Beiträge von JoK3rfaZ3

    1.TT formatieren im FAT32 Format
    2.Inhalt von Downloadordner löschen
    2.Da Kartendatei sich nicht entzippen lässt,TT komplett "leer" anschließen und Home starten
    3.Von Home vorgeschlagene Dateien(Voices etc.),ca 27MB groß, installieren.
    4.Karten beim Update auswählen und Home startet selbstständig download.
    5.Installation geht zunächst gleichmäßig zu statten
    6."copying cline.dat" erscheint und ca.eine Minute später wird alles beendet
    7.MAC meldet das Festplatte nicht korrekt ausgeworfen wurde und Home meint,dass Benutzer Vorgang abgebrochen hat


    Dies wiederholt sich jedesmal nach der gleichen Vorgehensweise.


    Bin ein wenig genervt...


    gruß

    Hallo,


    funktioniert immer noch nicht.Habe aber rausgefunden ab wann das NAvi spinnt.
    Sobald Home versucht die Datei "cline.dat" zu kopieren,stoppt der Balken und eine Minute später schmeisst das Navi sich raus.Selber hergang bei bestimmt 10 Versuchen jetzt.Mein Computer sagt mir dann auch,dass die Festplatte unsachgemäß ausgeworfen wurde.


    Habe alles so gemacht wie ihr empfohlen habt.Navi auf FAT32 formatiert etc.


    gruß

    Also folgendes,MAC formatiert schon mit FAT32,da lediglich Dateigrößen unter 2 GB in FAT16 formatiert werden.Das sagt einem das Programm aber nicht,habe es gerade in der Infoleiste über das TT gesehen.


    Und wie gehe ich nun mit der Kartendatei vor,die sich nicht entzippen lässt mit der Begründung auf diesen Zugriff hab ich kein recht ?(
    Die Datei activation_map.zip lässt sich ohne Probleme entzippen.


    gruß

    Hallo,


    folgendes:Ich habe in Kanada ein TomTom XL Q Routes gekauft,da ich dort ein Navi benötigte.Nun, da ich wieder in Deutschland bin,habe ich mir für 70 Euro die große Europa Karte gekauft.Folglich passt sie nicht komplett auf das Navi,sodass mir Home z.b.Western Europe etc. vorschlägt.
    Schön und gut.Karten werden runtergeladen, jedoch sobald es ans Installieren geht,wirft sich das Navi selbst raus bzw. das Programm meint, ich hätte es ausgeworfen, obwohl ich nichtmal am Rechner war.Jedesmal exakt ab der Hälfte.
    Nachdem ich es jetzt 5mal probiert habe,tritt ein weiteres Problem auf.Nun ist das NAvi zu 1/4 voll und ich kann gar nichts mehr installieren,da laut Home lediglich die "Voices" drauf sind und ich folglich nur 34MB löschen kann.Fakt ist aber das 400 MB drauf sind und laut Home nicht genug Platz.


    Habe einen Mac,wobei ich nicht davon ausgehe,dass hier das Problem liegt.
    Wie gehe ich nun vor?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    greez