Beiträge von Crazy Eagle

    Hi


    Es geht auch nicht um die Karte,die hab ich- Mitteleuropa 9.151 ! über home ist diese info zu lesen (
    CurrentMapVersion=860.3101)

    Mir ging es darum das orginal Backup zu haben weil ich halt normalerweise sehr korrekt mit solchen Sachen umgehe.


    Nur diesmal nicht ;(


    Udo

    Hi 45+
    Natürlich es funzt alles ,das ist ja nicht die Frage!
    Wollte wissen ob ich von jemandem dieses von mir nicht gemachte Backup bekommen kann ohne Strafrechtlich vefolgt zu werden :-)...@ Leander Hab schon verstanden nachdem ich es im Forum gelesen habe ,etwas spät aber wie gesagt es funzt.
    Danke :)

    So jetzt hab ich den Salat........


    Habe kein Backup gemacht und geupdatet :) mit tomtom Home .


    Nun bin ich der meinung das einiges warum auch immer auf dem vor 3 wochen gekauftem Navi fehlt .


    Frage: wo bekomme ich wenn überhaupt die orginalen des im Lidl gekauften XL2 IQ Routes Edition wieder her ?


    Danke an alle die helfen können und bleibt locker an die die sich über meine Unkenntnis lustig machen.


    Udo