Hallo Community,
nach gut 2 Jahren ohne Probleme habe ich meinen TT XL am Sonntag aktualisieren (wollen) nachdem er sich letzte Woche beschwert hatte, mein letztes Kartenupdate wäre schon mehr als 3 Monate her. Also los, an meinen Mac und up-gedatet. Als ich wieder nach ihm schaute stand da "Vorgang abgebrochen - Gerät wurde ausgeworfen" (sinngemäß) und auch mein Mac beschwerte sich über unsachgemäßes abziehen eines USB Device.
Danach habe ich versucht ein Restore auf den letzten gesicherten Stand zu machen, aber auch da nach einigen Minuten der Abbruch
Siehe hier das genaue Listing in der Fehlerbox:
ERROR: HomeBase/IO: Error writing file: /Volumes/INTERNAL/Europe_South/cline.dat
@ /usr/local/parabuild/etc/build/b1051co/a/u/t/o/CodeBase/Sources/Home/DesktopSuite/../HomeBase/portable/cfile.cpp(1947)
in /usr/local/parabuild/etc/build/b1051co/a/u/t/o/CodeBase/Sources/Home/DesktopSuite/../HomeBase/portable/cfile.cpp:1947
Stack:
0. chrome://tthome/content/ui/bindings/commit.js:82
error(textOrException);
1. chrome://tthome/content/ui/bindings/ttwizard.xml:1061
this._commitFailed(i, commitPage);
2. chrome://tthome/content/logic/util.js:79
return func.apply(obj, arguments);
3. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:77
this._errorCallback(e);
4. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:69
this._errorFatal(error);
Time: Mon, 07 Feb 2011 20:13:00 GMT
Ich habe nun schon so ziemlich alles aus meiner Trickkiste ausprobiert (update TomTom Home auf die aktuelle Version), Rechner rebooten, TomTom reseten, ..... immer wieder probieren, Beten, ...
Habe einen Eintrag in der FAQ liste gefunden, der ein ähnliches Verhalten beschreibt (
Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:06
Forenbeitrag von: »JoK3rfaZ3«)
Gibt des Hoffnung?
Kann mir geholfen werden?
Brauche das Device ziemlich dringend - beruflich
Bitte um Rat und Tat
Danke und Gruß
Manfred