Beiträge von mahatmanich

    Ich fahre eine Honda VFR 800 ABS BJ 2004.
    Die Boardsteckdose habe ich direkt an die Batterie geklemmt und mit einer 10A-Sicherung gesichert.
    Das Anschlusskabel für die Aktiv-Halterung habe ich. Am einen Ende befindet sich der Stecker für die Halterung - am anderen Ende lediglich zwei lose Litzen (eben Plus & Minus).
    Nun habe ich mir bei Louis einen KFZ-Stecker besorgt, in dem man die Litzen verschrauben kann:
    [Blockierte Grafik: http://cdn1.louis.de/shop/img450/10033847_880_FR_05.JPG]


    So kann ich das Navi an die Boardsteckdose klemmen und auch über selbige die Batteriespannung überprüfen und ggf. laden.

    Hallo Leute!


    Ich habe eine Anfängerfrage, aber leicher nichts zum Thema gefunden. Für die beginnende Saison habe ich einen Urban Rider + Aktivhalterung zu Hause liegen. Die Montage des Navis am Motorrad ist kein Problem, jedoch der Anschluss an die Boardelektronik. Ich werde eine Boardsteckdose verbauen - für Navi und für das Batterieladegerät.


    Wo bekomme ich einen Anschluss für das Aktivhalterungskabel her? Ich habe ja nur die beiden losen Kabel. Gibt es da eine Empfehlung oder gar TomTom-Zubehör?



    Grüße aus dem Sauerland!