Beiträge von ldvs

    Guten Tag,


    ich habe nach ewigen Zeiten mein TT IQ mal wieder an den Rechner gehangen...


    Das Gerät wird erkannt, TT Home startet und empfiehlt mir eine Aktualisierung...wenn der das sagt, denke ich, mache ich das auch mal...ohne natürlich vorher ein Backup zu machen.
    Es wird eine .cab-Datei runtergeladen, entpackt und ein paar Sachen werden auch auf das Gerät kopiert. Bei der Datei lowbatteryw.bmp schmiert das ganze aber regelmäßig ab und es wird angezeigt, dass diese Datei nicht erstellt werden kann und die Installation abgebrochen wird.


    Ich habe alle möglichen Varianten, die ich hier im Forum so gefunden habe (Firewall aus, Virenscanner aus etc) probiert, es kommt aber immer wieder zu Abbruch.


    Jetzt habe ich mir so gedacht, dann gibts halt kein Update und ich mache einen smarten Reset und alles ist wieder schön wie früher...war aber nicht, die Aktualisierung hat da schon irgendetwas rein- und rumkopiert, so dass keine Anwendung mehr gefunden wird. Beim Einschalten kommt nach dem Trömmelchen nur ein blinkendes Kreuz, wenn ich den Schalter bis zum Trömmelchen drücke, kommen ein paar Kommandozeilen, dann ist Schluß und es passiert nichts mehr.


    Weiß jemand Rat? Gibt es irgendwo eine ältere .cab-Datei zum Download und wenn ja, wie kann man die manuell installieren?


    Vielen Dank!!!