Beiträge von elly

    Hallo Leander,


    Obwohl in deiner Übersicht meine Seriennummer noch nicht freigegeben war, gab mein Navi an, dass ich die neueste Karte downloaden konnte. Ich habe mich sehr gefreut. Die Freude hielt allerdings nicht lange an.


    Eine Landstrasse (Umgehungsstrasse) die es seit 18 Dez. 2009 gibt, wird noch nicht in dieser neuen Version angegeben, und sogar ein Kreisverkehr, der schon auf meinem alten Navi GO 920 angegeben wurde, ist hier nicht bekannt.


    Kannst du das nachvollziehen? Wäre schön wenn du reagieren würdest. Grüsse Elly

    Bei mir klappt das Downloaden von neuen Inhalten noch immer nicht.


    Obwohl mein Navi mit PC verbunden ist, ändert sich das VERBUNDEN in NICHT VERBUNDEN, sobald ich auf "Elemente abrufen" drücke. Ich habe schon "Standard wiederhergestellt" , neueste Version von Meintomtom habe ich.


    Hat jemand noch einen guten Tip für mich??? Ich wäre sehr dankbar! Grüsse, Elly