Beiträge von MarcoPolo

    Ist schon klar, aber die Routen lassen sich nicht in der Routenplanung aufrufen. ?( Es kommt die Meldung:" Keine Reiserouten gefunden".


    Ich habe folgendes gemacht: Den itn- Ordner vom ONE XL in den itn-Ordner vom GO gezogen. Das war doch richtig?


    Hoffentlich nerve ich Euch nicht, aber ich habe erst seit einem halben Jahr ein Laptop und muss das alles noch lernen. Der Jüngste bin ich auch nicht mehr. Gib mir aber Mühe. :)


    Ansonsten ist der GO 950 erste Sahne.


    Gruß Roland

    So, die Gratiskarte "Europa" ist nach einer 12 stündigen Nachtschicht und 3 Serverabbrechungen aufgespielt. :thumbup: Die Routenplanung ist auch im itn Ordner des GO. Sie lassen sich aber nicht abrufen. ?( Die Favoriten habe ich auch noch nicht auf den Go überspielt bekommen. Da ich diese aber im ONE XL in POI s umgewandelt habe, erscheinen sie auf den Go auch im Poi Bereich. Schon mal ein kleines Erfolgserlebnis für mich PC- Laien. :) (Schäm).


    Gruß Roland

    Hallo, grüße Euch alle hier im Forum. Ich bin neu hier und habe ein Paar fragen zu meinem neuen GO 950.


    1. Bei dem Überspielen der 30 Tage Gratiskarte "Europa" brach der TomTom Server wegen Zeitüberschreitung den Ladevorgang ab. Der Ladevorgang sollte geschätzte 7 Stunden dauern. Nach ca 5 Stunde war Schluss. Ich wohne auf dem Land und die Übertragungsrate ist sehr gering. Kann ich das herrunterladen der aktuellen Karte an meinem Wohnort wohl vergessen, oder?


    2. Es wurde auch an gemeckert, das nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei. Kann ich vor dem Überspielen der neuen Karte, die alte Karte löschen?


    3. In welchen Ordner befinden sich meine Routenplanungen im ONE XL und wo kopiere ich sie in den GO 950?


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Bedingt durch einen Sterbefall in der Familie, kann es sein, dass ich nicht sofort auf Eure Antworten reagieren kann.


    Gruß Roland


    PS. Ich habe von beiden Geräten Sicherungen erstellt, wie Ihr beschrieben habt.