Beiträge von smarti512

    Hi,


    ja hab TT-Home neu installiert , mehrfach sogar , aber alles ohne Erfolg , wie gesagt , ich schließe das Navi an meinen PC an , dann geht TT-Home von allein an und sucht nach neuem , dann geht die nächste Seite auf und dann sieht man was neues zu installieren ist , dann drück ich nur den Button aktuallisieren und installieren , dann beginn das Navi damit und beim 2. Punkt kommt schon das graue Fenster Fehlermeldung -- Error , und dann geht nichts mehr .

    ich aktuallisiere mein Navi über TomTom Home und das tu ich schon seit langem an jedem Wochenende aber nie mußte ich irgend etwas abschalten , hab das Navi an den PC angeschlossen dann ging TT -Home auf und es wurde überprüft auf aktuallisieren , nur seit ca, 3 Wochen geht das nicht , sobald ich auf aktuallisieren und installieren gehe kommt Fehler, Fehler, Error , er läßt sich auch nicht richtiog ausschalten b.z.w, wieder anschalten , ?(

    Hallo ,


    habe mich an deine Anweisungen gehalten , aber es geht nicht , ewig kommt Fehlermeldung , habe nun schon 4 mal formatiert , dann über TT-Hom aktualisiert und nun versuche ich mein Kartenmaterial wieder aufs Navi zu bekommen , nur das läuft schon unendlich lange , wenn ich versuche irgend etwas am PC zu machen hängt sich das Navi auf und der PC ebenfals , ich kann dann nichts mehr machen . Kann es sein das die Festplatte vom Navi kaputt ist ? :(

    Danke für die Antwort aber ich hab die Datensicherung nicht über den Explorer gemacht , sondern so wie es in der Anleitungs-Mail von Tom Tom Support gestanden hat , irgendwie hab ich das Gefühl als wenn sich gar nichts auf dem Navi tut , der Ladevorgang geht jetzt schon 2 Stunden und der Ladebalken ist etwa 5 mm , bin am verzweifeln :wacko:

    Hallo ,


    ich habe ein Problem mit meinem Navi TomTom XL Classic Europe Traffic , immer wenn ich es aktuallisiere über TT-Hom kommt Fehlermeldung , und seit Samstag läßt es sich nicht mehr aussschalten b.z.w. anschalten . Hatte gestern bei dem Support angerufen und bekam dann eine E-Mail mit Anleitung was ich tun soll , der ich gesagt bekam das ein größeres Softwarenproblem vorliegt . In der Mail stand als erstes ich soll eine Datensicherung durchführen und danach eine Formatierung , das hab ich getan , nun wollte ich alles aus der Datensicherung zurück auf mein Navi installieren , aber nach 5 Minuten kam eine Fehlermeldung , ich ging dann auf überspringen und hoffte es würde weiter gehen , aber es dauert alles ewig . Nun meine Frage wie lange kann es dauern eh ich alles gesicherte wieder auf dem Navi habe ? Kann man das irgendwie beschleunigen ? Oder hab ich irgend etwas falsch gemacht ? Freu mich über jeden guten Ratschlag ,
    LG smarti512 :D