Beiträge von Mister Frank

    So, ich habe alle Stimmen gelöscht, dann wieder neu runtergeladen. Keine Veränderung.
    Ich glaube, dass Problem liegt woanders: Die 'normalen' Stimmen, die auch zur Auswahl angezeigt werden, liegen im Ordner 'voices'.
    Die Computerstimmen, die nicht zur Auswahl angezeigt werden, liegen im Ordner ' LoquendoTTS'.
    Das Anzeige-Auswahlmenue für die Stimmen greift also nicht auf das Verzeichnis LoquendoTTS zu.

    Guten Morgen Zusammen.
    Ich habe ein XL LIVE Europe Style Edition neu erworben. Da habe ich mich gefreut.
    Dann habe ich ein Backup gemacht (wie sich das gehört).
    Danach habe ich zwei zusätzliche Stimmen geladen.
    Und: Nun werden die Computerstimmen (Stefan + Katrin) nicht mehr zur Auswahl angezeigt. Da habe ich mich nicht mehr gefreut.
    Im Programm 'TomTom Home' kann ich insgesamt 6 Stimmen sehen: Auch die 'vermissten' Stimmen Katrin und Stefan,
    diese sind im Verzeichnis F:\LoquendoTTS vorhanden (auch zu sehen im Explorer),
    Angezeigt werden nur die Stimmen, die sich im Verzeichnis F:\voices befinden.
    Ich habe jetzt schon drei mal die Daten mit 'mein Gerät sichern' und 'mein Gerät wieder herstellen' hin und her geschoben.
    Leider keine Veränderung. Ich freue mich immer noch nicht.
    Was nun?