Beiträge von Thorsten

    moin miteinander,
    da ich beruflich auf das navi angewiesen bin kaufe ich immer im abo die aktualisierungen, ich denke so ca. alle 1/4 jahr kommt da per mail die info "neue karte steht zum download bereit", die info kam am 30.11 auch "ihre neue karte ist jetzt erhältlich" . soweit sogut, schließe ich jetzt mein gerät an kommen da die map share aktualisierungen aber keine neue europakarte. sicherlich gibt es hier irgendwo einen entsprechenden thread den ich nur nicht finde, deshalb bitte hilfe! wie und wo, wenn es nicht automatisch will, bekomme ich meine bezahlten karten ?
    gruß
    thorsten

    Danke für die Antwort, aber das wäre ja easy - wenn man denn hat, hab ich aber nicht (Reiseroutenplanung) :(
    und auch über TomTom Home geht das nicht. Jedenfalls hab ich da auch nichts gefunden - oder gibt es da ein optionales Tool?


    und in dem Zusammenhang noch eine Frage: Die Admin haben immer den Hinweis auf ein Backup als Anhang, reicht die Sicherung über TomTom Home nicht aus?
    Gruß
    Thorsten

    Moin @ all,
    wurde sicherlich schon gefragt, ich hab aber nichts gefunden, deshalb hier die Frage:
    Kann ich eine Routenplanung über mehrere Zwischenstationen erstellen? Z.B. bei einer Sightseeingtour oder Rundfahrt
    Und wenn ja, Wie?
    Danke für Eure Hilfe
    Viele Grüße
    Thorsten