Danke dir autostepke.
Ist ja bald wieder soweit, werd dann einfach mal nachfragen.
AAAber, Wenn man die Renault-Händler hier in der Gegend, und es sind immerhin 3, nach irgendwas in Zusammenhang mit dem Navi fragte bemerkte man eigentlich immer, dass so die richtige Ahnung noch nicht bei den "Mechanikern" angekommen ist.
Ich glaube, auch wenn ich an die zukünftigen Assistenzsysteme denke, dass hier noch einiges geändert werden muss damit der Kunde dies auch beim 2. mal noch zukauft.
Hartmut
Beiträge von Füxle
-
-
Die Blitzer aus dem Live Abo zeigen zumindest in meiner Gegend doch viele Lücken auf.
Ich benutz schon seit vielen Jahren die freeware - Ideenschmiede "Navifriends".
Eine freundliche Männerstimme weist mich mit der entsprechenden Geschwindigkeit darauf hin, dass vor mir wohl eine Verkehrserziehungsmaßnahme droht, oder wenns gewünscht ist, darfs auch der langgesuchte Grillplatz sein auf den ich hingewiesen werde.
Ist zwar ein klein wenig Arbeit, bis die Pois richtig angesagt werden, lohnt aber.
Hartmut -
Ja...freilich doch... 45+
Hartmut -
Danke euch für eure Antworten.
Der TomTom Service hat in der Zwischenzeit auch geantwortet und bestätigt, dass es zur Verlängerung des Live-Services eine Kreditkarte benötigt.
Nun...Dann muss ich eben ohne Live fahren. Habe dann auch kein Risiko, dass Hacker den Server knacken und mit meinen Kreditkartendaten einkaufen.
Ich trau dem Zeugs einfach nichtHartmut
-
""mach einfach einen Call bei TomTom auf.""
Sorry genne, versteh ich nicht ????
Bis dann
Hartmut -
Hallo und Guten Tag
Die Live-Dienste für mein Carminat sind für mich praktisch. Darum wollte ich sie nach der "Probezeit" auch verlängern.
Über TomTom Home geht das theoretisch ja auch.
Jetzt kann ich da aber ausschließlich mit Kreditkarte bezahlen. Nennt mich altmodisch....mag sein! Ich bin bis jetzt aber ohne ausgekommen und möchte nicht wegen TOMTOMLive eine beantragen.
Eine Bezahlung über Rechnung oder so hab ich nirgens gefunden.
Macht das im Zweifel dann mein Renault Händler?Bis dann
Füxle