Beiträge von fredikeks

    Bin über diese Aktualisierungsfunktion erst auf das Update aufmerksam geworden, weil die einen Fehler gemeldet hat.
    Da stand dann was von manuellem download.
    Habs jetzt deinstalliert.
    Geht trotzdem nichts.
    Ping auf download.tomtom.com geht.


    Steh ein wenig an :(

    Habs jetzt auch über einen Laptop mit mobilem Internet versucht:

    Zitat

    An error occurred while processing your request. Reference #99.2db61402.1305528948.6e78db60

    - Virenscanner (MSE) läuft, damit gings aber noch vor drei Wochen auch
    - TT.com -> Ergebnis gleich wie oben
    - warum soll ich TT Home löschen wenn ich das neue downloaden will?


    FÜr mich sehen die Fehlermeldungen wie Meldungen vom Server aus, wie gesagt alles ander kann ich ja downloaden. ?(

    Hi,
    danke für die schnelle Antwort!
    Ich habs auf verschiedenen PCs(Arbeit/daheim) mit unterschiedlichen Browsern(Opera/FF/IE) versucht, überall das gleiche :(
    Kann mir daher fast nicht vorstellen, daß das an mir liegt.
    Sonst läuft alles!?
    ?( ?( ?(