Beiträge von Sonnenberger

    Hi Catweasel,


    Es ist auszuschliessen, dass deine Beispiele zutreffen.


    Wie gesagt, das Gerät wurde nach Gebrauch ausgeschaltet, an keinen PC angeschlossen, nicht fallen gelassen.


    Als ich das Gerät nach einer Woche wieder benutzen wollte, ging es nicht mehr an, konnte weder vom Ladegerät bzw. am PC aufgeladen werden.


    Kann der Akku den Geist aufgegeben haben ?


    Da da Gerät "tot" kann ich keinen "letzten Zustand" wiederherstellen.


    Es verwundert mich, dass die grüne Leuchte nicht mehr leuchtet.


    Gruß :)

    Hallo,


    ich habe im Forum keine Lösung meines Problemes finden können.


    Gerät an Tochter ausgeliehen, bei Rückgabe und starten ging es nicht mehr an. Typischer Fall !! Bei Ihr ging es noch.


    Kann weder am Pc noch im Fahrzeug geladen werden, die grüne Leuchte geht nicht mehr an. Habe versucht zu resetten, ging aber nicht, ist tot.


    Was kann es sein ?