Beiträge von noano

    Hallo zusammen
    Ich habe mir gerade ein TT Go Live 1005 gekauft Kartenupdate kostenlos hat funktioniert :thumbup:
    Habe den Verkaüfer gefragt ob ich Lebenslange Kartenupdate hätte ,die Antwort war nein das hätten nur die M Geräte.
    Ich könnte aber meins Aufrüsten indemich einen Code kaufen könnte mit dem ich dann dieses kostenlose Update hätte.
    Ist das so und wo bekomme ich diese Karte.


    Danke für Antworten Noano (Uwe)

    Hallo zusammen
    ich habe da mal eine FRage ?(
    Mein Sohn hat sich ein neues Tom TOM gekauft ich möchte die Karte von meinem Sohn als aktualisierungskarte für mein TT benutzen.
    Geht das?
    Gruß und danke für euer bemühen

    Hallo zusammen.
    Ich werde mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Uwe und komme aus Kleve (NRW) 12 KM von der Niederländischen Grenze .
    Meine Hobbys sind Camping mit WOWA Hundesport zugucken wenn meine Frau mit unsere Paula übern Platz sprintet.
    Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
    Meine Frage.
    Wenn ich in meinem TOMTOM eine Zieladresse eingebe zB Zeeweg 1 Groede NLkomme ich auf 271km fahre ich nacheinigen Tagen wieder
    zurück gebe ich meinen Heimatort an ,dann sind es nur 258km und auch noch die bessere Strecke.
    Meine Frage jetzt wieso bekomme ich nicht die gleich Streck wie auf meinem Rückweg auch als Hinweg angezeigt
    Danke für eure Hilfe :)