Beiträge von krimskrams

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem und muss dazu gar nicht Frankfreich fahren: In Düsseldorf gibt es die Oerschbachstrasse ... wenn ich jetzt Oe eingebe, wird daraus Ö ... und das TomTom findet die Strasse nicht mehr, da sie ja nicht mit O oder Ö anfängt.


    Ich werde auch mal den TomTom Support anschreiben.


    Bis denn, krimskrams


    Update: Die erste Antwort vom Tomtom Support war bei mir auch, doch den Rückwärtspfeil zu benutzen ... ich habe daraufhin, untermalt mit ein paar Bildchen, geantwortet, dass ein Tomtom Carminat keinen Rückwärtspfeil hat. Daraufhin habe ich folgende Antwort erhalten:

    Zitat

    Ich habe noch einmal nachgefragt bei unserer Technikabteilung. Leider muss der Fehler mit einem neuen Softwareupdate
    behoben werden. Könnten Sie uns vielleicht die Systeminformation Ihres Geräts zuschicken?

    Ich werde die Infos jetzt hinterherschicken und mal abwarten, was passiert ... gibt danach wieder ein Update hier.


    Update 2: Ich habe Tomtom die Systeminformationen zugeschickt, der Fehler scheint akzeptiert zu sein, es gibt allerdings kein Termin für ein Update:


    Zitat

    Für die Carminat Geräte ist auch in nächster Zeit leider noch kein neues Update geplant.

    Also in (ferner) Zukunft mal die SD-Karte an den PC hängen und sehen, ob ein Update verfügbar ist.