Beiträge von Pitter

    Also, das war mal ein Wort!
    soweit hat das geklappt. Es war ja die Orischinal-Karte.
    Ich habe dann die Backup-Dateien Kopiert.
    Danach sagt er aber trozdem: "keine Karte vorhanden"!?!?!?!?

    :cursing:
    Hab Fat32 formatiert. Hab die Dateien rüberkopiert. Sofort nach dem Einschalten zeigt das Gerät an, dass ich die Speicherkarte entfernen soll. Speicherkarte ist durchgestrichen. :thumbdown:
    Übrigens: Einen Trommler hab ich auch nicht gefunden bzw. gehört. ?(
    Verrmutlich bin ich zu doof ---oder zu alt. ;(
    Ich schmeiß das Dings an die Wand! 8|


    Aber vielleicht hat doch noch jemand sachdienliche Hinweise???? :S

    So, jetzt hab ich endlich ne "normale" 2GB SD Karte. Ohne Schnickschnack, für 5 Teuronen.
    ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT! Nach Einschalten des Rider läuft der Balken durch (vermute als Zeichen dass er läd) dann kommt das Eingangsbild mit dem Moppedlenker und dann kommt: NIX MEHR! Ausschalten ist nur noch mit der Reset-Taste möglich. Hab dann ein Backup nach der Programmbeschreibung durchgeführt. Auch hier bekomme ich die Fehlermeldung, dass die autorun.xxx nicht richtig verarbeitet werden kann und das Backup wird abgebrochen.
    Also: Wie bekomme ich das Ding mit der 2 GB-Karte ans rennen? Ich möchte mit u.a. die Europa-Karte aufspielen.
    Grüße
    Peter

    Moin,
    bei meinen ersten 2 Touren funktionierte das Headset einwandfrei. (Allerdings nur aus dem rechen Lautsprecher)(Hab mir das Navi mit Zubehör gebraucht gekauft). Gestern konnte das Gerät keine Bluetooth-Verbindung aufbauen. Hab dann den Akku des Headset neu aufgeladen, weil ich dachte das es daran liegt. Aber auch jetzt kann keine Verbindung hergestellt werden. Wenn ich auf den Menüpunkt "Bluetooth-Geräte suchen" gehe, kann das Gerät auch nix finden.
    Was mache ich falsch?

    So weit-so gut.
    wenn ich den ganzen Salat auf eine 4GB-Karte zurückkopiere (das ist der Sinn der Aktion), dann läuft das Navi nicht mehr. Es erscheint nur das Startbild mit dem Mopped. Dann kann man nicht mehr ausschalten und muß den Reset-Knopf drücken.
    Grüße
    Peter