Beiträge von Spiderman

    [/i][/b]Hallo Shoddy
    Besten Dank für deine Hilfestellung. Ich habe beide Einstellungen geprüft und es existiert trotzdem kein Tonsignal mehr. Ich denke da muss irgend ein Softwarefehler vorliegen. Gibt es für den TomTom ONE (4N00.005) bereits eine Softwareanpassung? :?:

    Hallo zusamen.


    Ich habe vor ca. 4 Wochen einen TomTom ONE Europe gekauft. Bis dato war ich mit ihm sehr zu frieden. Heute habe ich eine Route eingegeben. Diese wurde vom Gerät verarbeitet und gestartet. Nach einer Zeit fiel mir auf, dass keine Stimme aus dem Kasten kommt. Da dachte ich zuerst, dass ich den Lautstärkenpegel nicht oder zu gering eingeschaltet habe. Dem war nicht so. Dann versuchte ich die Sprache sowie die Stimme des Gerätes anzupassen. Alles hat nichts geholfen. Schliesslich schloss ich den TomTom an den PC und lud die letzte, gespeicherte Version darauf... auch nichts. Hat von euch schon jemand das gleiche Problem gehabt? Bin um jeden Tipp dankbar. :cry: