GO910 lässt sich nicht einschalten

  • also, hab mir heute ein Go910 gekauft, hab mich damit ins auto gesetzt und es eingeschalten, es ist die melodie gekommen und dann ist ca 45min nur ein bildschirm dagewesen mit dem TOMTOM logo ... war dann so verzweifelt, dass ich es einfach weggelegt hab. ausschalten konnte man es auch nicht mehr.
    hab ich irgendwas vergessen? muss ich irgendwas beachten bevor ich es einschalte???????
    danke schon mal.

  • Hi Stephielicious,


    wenn du dein Go910 das erstemal ausgepackt hast, solltest du erstmal den Akku komplett aufladen (möglichst in der Dockingstation). Aber ich denke, du hattest dein TomTom in der Autohalterung mit angeschlossenem Ladekabel.
    Wenn das Navi nicht richtig starten will, dann schau dir mal folgenden Link an und führe den Reset wie beschrieben durch: Reset durchführen
    Ich hoffe es funktioniert dann problemlos.

  • Und erledige als nächstes ein Backup Deiner Daten (Erstsicherung). Am besten funktioniert das über den Dateimanager (z.B. Windows Explorer). Einfach den gesamten Inhalt des als Massespeicher angezeigten Go 910 per Drag & Drop auf Deinen Rechner sichern.


    Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug. Der Go 910 ist ein super Navigationssystem. Wenn Du die Datensicherung erledigt hast, kannst Du Dich ja nochmal bei uns melden. Ein Update lohnt sich nur, wenn Du neues Kartenmaterial auf Deinem Go hast. Alte Karten und neue Firmware funktionieren leider nicht gemeinsam.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80