Kartenupdate auf Go910 von SD Karte

  • Hallo, ich habe Probleme auf meinem Go910 ( 20GB Festplatte ) die Neuste Karte von West,und Mitteleuropa zu installieren. Es ist eine orginal TomTom SD Karte. Nach dem kopieren der Karte auf die TomTom Festplatte kommt immer " Keine Karten Gefunden" alle Navi Updates auf dem neusten Stand. Was mache ich falsch? Danke


    Ja und wenn ich die SD Karte in den Computer setze, mein GO910 ist bereits angeschlossen, erscheint bei TT Home die Meldung "welches Gerät ich verwenden möchte" Go910 oder Go630 ? ich habe gar kein Go630 soll aber eines der beiden auswählen? ziehe ich die SD Karte wieder herraus steht nur noch mein GO910 dort. Was soll das ?

    Einmal editiert, zuletzt von Olafpaps ()

  • Hi
    Eine Original SD-Karte von TOMTOM kann man nicht kopieren.
    Die Karte auf der SD ist Gesichert ( Kopierschutz )
    Du musst eine Downloaden von TT-home.
    Ps.: Willkommen im Forum

    mfg.45+

  • Hallo, ich habe Probleme auf meinem Go910 ( 20GB Festplatte ) die Neuste Karte von West,und Mitteleuropa zu installieren. Es ist eine orginal TomTom SD Karte. Nach dem kopieren der Karte auf die TomTom Festplatte kommt immer " Keine Karten Gefunden" alle Navi Updates auf dem neusten Stand. Was mache ich falsch? Danke


    Ja und wenn ich die SD Karte in den Computer setze, mein GO910 ist bereits angeschlossen, erscheint bei TT Home die Meldung "welches Gerät ich verwenden möchte" Go910 oder Go630 ? ich habe gar kein Go630 soll aber eines der beiden auswählen? ziehe ich die SD Karte wieder herraus steht nur noch mein GO910 dort. Was soll das ?

    Dann ist die SD-Karte wahrscheinlich schon für ein 630 aktiviert. Wo hast Du die denn her.

  • Hi Leander
    Wenn es eine Original SD-Karte von TomTom ist.
    Kann er die Straßenkarte sowieso nicht kopieren das Sie nur mit dieser Sd - Karte funktioniert.
    Oder :?:

    mfg.45+

  • Das ist bekannt, ich hatte auch an Deiner Antwort nichts auszusetzen ^^

  • Man kann die SD Karte kopieren, ich habe mir vor ca. 2Jahren auch eine SD Karte orginal gekauft Vers. 7....,aufgespielt, über die alte Version Kopiert und die Karte läuft heute noch, ich brauchte noch nie einen download machen, nun mit der neuen Karte habe ich genau dasselbe getan Ver.8... und es kommen Fehler, wie das Go630 mit Gerätenummer! ich habe aber ein Go910, warum sehe ich in TT Home 2 Geräte?


    Die Karte habe ich offiziell in einem großen Navi-Online Shop gekauft, seriös seit 10 Jahren, sie fragen sogar nach meiner Zufriedenheit!, Umtauschrecht alles vorhanden....ja ich brauch aber die Karte und warum ging es mit der Vers.7....

    Einmal editiert, zuletzt von Olafpaps ()

  • Sieh mal in der ttgo.bif nach, was dort für ein Navi eingetragen ist.

  • Ja kann ich erst am Wochenende leider, bin unter der Woche nicht da. Wenn dort Go630 steht ist die Karte wohl schon einmal registriert worden?

  • Entweder das, oder Du hast eine falsche Karte bekommen. Mit Karten auf SD-Karte aus Internetshops gibt es immer wieder Probleme, deswegen lade ich sie nur von TOMTOM.com

  • Ich probiere noch einige Ideen am WE aus, ansonsten geht sie zurück und ich lade mir eine von TT.com herrunter, bis hierher erstmal danke.

  • Bitte, gern geschehen. :thumbup:


    PS. Du bist in den letzten Tagen der 3. der Probleme mit derartigen SD-Karten hat ?(


    :!: Tipp: TOMTOM bietet im März den Mapupdateservice für 6 Karten an, von denen nur 4 bezahlt werden müssen. Ist echt ein Superschnäppchen. :!: