Kann man ein eigenes Fahrzeugsymbol verwenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man ein eigenes Fahrzeugsymbol verwenden

Hallo

Ich möchte wenn es geht ein eigenes Fahrzeugsymbol verwenden. (Mein Motorrad)

Ich habe ein Bild von meinem Motorrad auf 15,6Kb verkleinert und als Bitmap gespeichert.

Das Bild hab ich dann bei cars eingefügt.

Wenn ich jetzt auf Fahrzeugsymbol ändern gehe und mein Motorrad auswähle bekomme ich die Meldung: Dieses Bild kann nicht als Fahrzeugsymbol verwendet werden.

Gruß Siggi

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Kann mir jemand mein eigenes Motorrad als Navi-Fahrzeugsymbol zurechtbasteln? Fotos sind vorhanden!

Hi, ich habe 3 Fotos von meinem Motorrad und eins vom Motorrad meiner Freundin.
      Kann mir evtl. jemand diese Fotos als Navi-Fahrzeugsymbole (für mein TomTom Go520) zurechtbasteln und mir dann genau
      (für Doofe) erklären, wie ich die dann auf's Navi bekomme?
      Zur Erklärung: Ich selber habe nur Paint auf'm Rechner und keine Ahnung von Bildbearbeitung.
    • Guten Morgen,
      vielleicht könnt Ihr mir helfen,
      habe mein Foto wie oben beschrieben geändert, auf 24 bit unter 19kb. Bekomme aber auch immer die Meldung, Bild kann nicht verwendet werden" Bin am verzweifeln. Wollte den PT Cruiser mit Scheinwerfern bastlen, hintergrund ist auch rot, soweit also alles gut.
      Kann jemand bitte helfen?