TT kommt nicht über das Startbild hinweg

  • Hallo alle zusammen,


    habe ein neues TT one, was bis gestern auch wunderbar funktionierte. Habe einen Backup gemacht, Reset lange gedrückt und trotzdem kommt es über das Startbild nicht hinaus. Keinerlei Reaktionen auf touch. Was kann ich nun noch machen, um es wieder zum Laufen zu bringen. Bei TomTom Home habe ich auch nix gefunden.


    Kann mir jemand helfen???



    Vielen Dank

  • Hi leander


    erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich habe beide Möglichkeiten probiert, doch brachte keine den erwünschten Erfolg. Gibt es noch Mittel und Wege, mein TT wieder zum Leben zu erwecken?



    Dellef

  • Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.

  • Hi leander,


    habe das Navi formatiert. Läuft soweit auch, nur dass er jetzt die Karten nicht findet. Sollte doch aber trotz Kopierschutz funktionieren. Habe ja das Gerät nicht gewechselt oder gibt es da einen Zusammenhang?


    Bitte helf mir nochmal!!!!!


    Vielen Dank