Probleme mit dem TMC empfang vom Tom Tom one

  • hallo zusammen habe ein tom tom one 3 the. bin eigentlich bis vor ein paar tagen zufrieden gewesen, habe nach einiger zeit das ding mal wieder gebraucht, und siehe da es hat bald 20min. gedauert bis das tom tom einen TMC empfang hatte, ist bis jetzt immer noch, vorher war der empfang nach einigen minuten da, was kann oder soll das sein, kann mir da einer helfen,
    bin für jede hilfe dankbar


    Gruss Twingo ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Gruss Twingo :love: :D ?( :thumbup: :?: :!:

  • Hi
    Einzige was mir dazu einfehlt Antenne anders verlegt od.ist sie fix verlegt.

    mfg.45+

  • hallo erstmal danke für die schnelle antwort, habe einen twingo und die antenne ist unter der oberen abdeckung reingelegt war aber immer schon so, man kann sie auch nicht anders legen bleibt immer so und war immer so, also nicht verrutscht oder so und nun!!!!!!!

    Gruss Twingo :love: :D ?( :thumbup: :?: :!:

  • Hast Du die Möglichkeit eine andere Antenne zu testen?

    mfg.45+

  • hallo erstmal danke für die schnelle antwort, habe einen twingo und die antenne ist unter der oberen abdeckung reingelegt war aber immer schon so, man kann sie auch nicht anders legen bleibt immer so und war immer so, also nicht verrutscht oder so und nun!!!!!!!

    Kopiere mal den Ordner gns aus einem Backup auf´s Navi, vielleicht klappt es dann besser.

  • hallo ja habe die möglichkeit eine andere antenne zu prüfen, werden wir sehen

    Gruss Twingo :love: :D ?( :thumbup: :?: :!:

  • Kopiere mal den Ordner gns aus einem Backup auf´s Navi, vielleicht klappt es dann besser.

    hallo wie bekomme ich denn den ordner gns aufs gerät hat doch keine speicherkarte

    Gruss Twingo :love: :D ?( :thumbup: :?: :!:

  • hallo wie bekomme ich denn den ordner gns aufs gerät hat doch keine speicherkarte


    Hi
    Von Deiner Sicherung die du hoffentlich hast ( über Explorer )

    mfg.45+