Ich dreh durch. Aktuelle Karte installiert, Gerät spielt verrückt

  • Ich musste sogar heute meine Kundenbesuche abbrechen, weil dieses sch.... Ding mich überall hinlockte, nur nich dorthin wo ich hinmusste :-((


    Am DIE die Karte -normal- ohne Probleme aktualisiert, schon am MI merkte ich, das immer wieder unterwegs der Kursor frei herumturnte, sich jedoch dann irgendwann wieder gefangen hat.
    Später wurde das schlimmer, erst wenn ich alles neu eingegeben hatte,--anch ab und anschalten, ging die planung eine Weile.
    HEUTE... ich bin verrückt geworden. wenn die Autoscheiben nicht so hart wären, ich hätte das Mistding durchs geschlossene Fenster geworfen!!!!


    Bsp.: Im Display: 4km Ziel erreicht. Plötzlich mittendrin Wenden Sie bitte ! -ich weitergefahren. Dann: biegen Sie links ab -WIE?? Felswand !! diese Dinger kamen bestimmt 10 mal . Abbiegen, wo es nichts zum abbiegen gab. Übrigens (s.o.) in 4 KM Ziel erreicht.
    In der meisten Zeit HEUTE schwebte der Kursor irgendwo neben der Strasse, querfeldein, unsinnige anweisungen. Ich konnte mein letztes Ziel nicht finden. (Quierscheid) Dort hatte ich einen Termin.


    Das war alles VOR dem Update nicht. !!!!!!


    Was passiert nun ?
    Ich benötige ein Navi täglich beruflich.


    Gerät kaputt, oder Software Schrott ????


    Grüße Dieter

    CARPE DIEM

  • Aber das kann ja nicht funktionieren !
    Das Gerät hat keine Karte !


    trotzdem steht in der Anleitung:


    Achten Sie darauf, dass das TomTom-Gerät ausgeschaltet ist, und schieben Sie die Speicherkarte (SD-Karte) in das Gerät.


    HÄ???


    Wie soll das gehen ? Loch reinschlagen? :)


    Irgendwas stimmt doch da nicht


    lg Dieter

    CARPE DIEM

  • Hi
    Um welches Gerät handelt es sich Genau???
    Das Gerät hat einen internen Speicher ( 2 Gb ) da ist alles drin von FW- Map
    PS; Hast Du das gemacht was ich geschrieben habe :?::?::?:

    mfg.45+


  • 1. Warum denkst ? Du, dass unter meinen Post´s steht - Tragt euer Gerät ins Profil ein ?(


    2. Die Anleitung bezieht sich nicht nur auf ein Gerät und auch trifft nicht alles zu was darin steht, aber trotzdem hilft es manchmal.

  • @leander
    Es währe auch vom nutzen welche Fw. derzeit installiert ist :!:

    mfg.45+