• Hallo Gemeinde,


    ich möchte mich mit folgender Frage an euch wenden wo ich auch nach langen lesen und suchen keine richtige Antwort gefunden habe.


    Ich habe ein TomTom Go classic ( B1104 ..... ) habe auch über MyTomTom die Software aktuallisiert und nun möchte ich eine SD Karte für Westeuropa V8.50 im Chop kaufen.


    Ist diese Karte kompatibel zu dem TomTom GO classic ??


    Bei der Aktualliesierung zeigt es mir für die (momentan)installierten Karten jedenfalls bei der Kompatiblität ( Go300,G500...) an??


    Nur im Chop wird bei der SD Karte für Westeuropa nicht auf den Go classic hingewiesen ??



    Vielen Dank


    Andreas

  • Hi
    Kauf Die eine Sd-Karte im Fachhandel (SanDisk) min 2Gb ( ist aber auch meine Empfehlung ) mir 4Gb kannst du Schwierigkeiten bekommen
    Karte dann Downloaden ist ( BILLIGER+ AKTUELLER )

    mfg.45+

  • Danke für die schnelle Antwort.



    Die angebotene Karte hat ja auch 2Gb.


    Ist die angegebene SD Karte von Westeuropa V8.50 kompatibel funktioniert diese mit meinem Go classic?? ?(



    Das runterladen wäre ja auch nicht das Problem aber mir wird immer nur eine Aktualliesierung von Deutschland und Italien vorgeschlagen ... find aber auch die von Westeuropa nicht zu runterladen ??


    Für einen Link wäre ich auch offen 8o



    gruß


    andreas

  • Hi
    Tippe auf den Satbalken ( Gerät eingeschaltet ) dannach auf Version da wird in der 1 Zeile dein Gerät genau genannt.
    Normalerweise sollte die Sd-Karte die Du vorschlägst funktionieren.
    Od. Sicherheitshalber schicke ein Mail an den Support

    mfg.45+

  • Besten Dank Leander hab die gleich bestellt und überwiesen so bin ich auf dem neusten Stand :thumbup:


    Ich suche noch eine neue Karte für mein iPaq rx 5935 wäre auch hie rfür einen Hinweis dankbar da die


    Karte nun auch schon von 2007 ist.Hab ja auch schon bei TomTom gesucht nur noch nie etwas gefunden !!




    45+


    hab ich gemacht abe rich finde da steht mh :wacko: AK3AU BAJTJ daraus werd ich überhaupt nicht schlau!!



    Denke aber das mein Problem nun gelöst sien sollte.



    gruß Andreas