Brauche Dringend Hilfe!!!!

  • Hallo an alle... Ich hab ein GROSSES Problem



    Ich bin lkw fahrer und hab mir dieses navi über ebay gekauft: Tomtom GO720 Truck edition (angeblich mit neuesten karten usw)


    Das Navi ging voll super...war sehr zufrieden damit. Doch leider gestern hab ich es per zufall mal eingeschaltet und bingo funktioniert nicht mehr....


    es schaltet sich zwar ein trommelt dann geht der gelbe balken von links nach rechts dann kommt schwarzes bild da steht tomtom works und das wars!! Es schaltet sich dann wider ab und fertig ;( leider hab ich kein backup gemacht .....ich kenne mich auch sonst überhaubt nicht aus ;( wäre suuper wenn mir einer schritt für schritt erklären könnte was ich alles machen könnte

  • Hey
    Willkommen
    Versuch es mal über Stunden Aufzuladen.
    Drücke unten am Gerät den Resetknopf bis Trommelwirbel kommt.

    mfg.45+

  • Guten Morgen 45+


    Leider funktioniert das mit reset nicht, werde es jetzt einige stunden laden dann versuch ich es nochmal. Hab vergessen zu schreiben,das der computer es erkennt


    auch die speicherkarte mfg

  • Hey
    Willkommen
    Versuch es mal über Stunden Aufzuladen.
    Drücke unten am Gerät den Resetknopf bis Trommelwirbel kommt.


    Hey Arnold,


    der Trommelwirbel kommt da nicht.


  • Hey Arnold,


    der Trommelwirbel kommt da nicht.


    @leander
    Stimmt auch wieder
    TT-Logo meint ich

    mfg.45+

  • hab bis jetzt gewartet leider ohne erfolg... mit reset klappt es nicht...sobald ich den reset drücke geht es aus auch wenn ich länger draufdrücke nix......


    ausschalten kann ich es nur über reset.....es ist immer das gleiche.....einschalten ....trommelwirbel....dann lädt er...dann schwarzes bild tomtom work ..dann wirds kurz heller ...und er fängt von vorne an mfg

  • Verstehe ich das richtig, startet das Navi immer wieder neu :?: Wenn das so ist dann erstmal das hier: Wie erstelle ich ein Backup?