Display-Schutzfolie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Display Schutzfolie Go910

      Hallo MarkusW,

      bei mir kommt nichts auf das Display. Wenn die Folie nicht passgenau geklebt ist oder zu straff gezogen wird, könnte der Touchscreen spinnen (springt dann wild durch die Menüs). Der Go ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und so wird er auch behandelt. Ich habe mir aber einen (sehr sinnvollen) Blendschutz der englischen Firma "Drumma" zugelegt, die gerade bei diesen imho vorherrschenden Sonneneinstrahlungen für eine deutlich verbesserte Sicht sorgt.

      Guckst Du hier:

      http://www.drumma.co.uk/images/big/visor_go-x10series.jpg

      Kostet incl. Transport und VAT (englische MwSt.) 35 € - ächz.
      Aber er passt perfekt ist gut verarbeitet und ich bin zufrieden.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • RE: Display-Schutzfolie

      MarkusW schrieb:

      Hallo,

      hat jemand von Euch Erfahrungen mit Display-Schutzfolien (für TomTom Go 910). Welche Folie ist empfehlenswert?

      Internette Grüße
      Markus
      Ich empfehle dir die Schutzfolien von der Firma hsw3000 Siehe display-schutzfolien.de Die bieten eine tolle Antireflexfolie an namens 4ProTec antireflex. Seitdem ich diese Folie auf meinem Navi habe, gibt es keine Reflexionen mehr.