TT 730GO Verbindung zu Handy

  • Hallo Forum , seit einiger Zeit bin ich Besitzer des TT 730 GO...
    Ich habe soweit alles eingerichtet TT und Handy sind auch miteinender verbunden , eine Datenleitung ( flatrate) existiert auch.


    Nun ist es so, dass TT sich immer wieder alle paar Minuten mit meinem Handy verbindet - wird oben rechts als Text angezeigt - mich Irritiert dass etwas denn ich dachte es bleibt ständig mit dem Handy verbunden und muss sich nicht immer wieder neu damit verbinden.


    Wenn ich auf Handy verwalten gehe sehe ich dass hinter dem Handysymbol ein Fragezeichen ist


    Was mich aber noch mehr erstaunt ist das kleine Symbol unten Links : ein Handy durchgestrichen. Was bedeutetdass den genau?
    a) freisprechen nicht möglich?
    oder
    b) überhaupt keine Verbindung zum Handy?


    Ich habe extra den TT Verkehrsdienst bestellt - wäre doof wenns garnicht ginge.


    Grüße

  • Hallo Leander,
    der Link geht nicht ...


    Ich versuche aber ab und zu das aktuelle Wetter abzurufen ...das klappt immer ganz gut, also schließe ich daraus dass TT über mein Handy ( HTC Touch Pro ) auf den Server zugreifen kann.
    Die Dinste sind auch immer aktiv , also nicht grau hinterlegt...

  • Auch die Aktuelle FW auf dem Navi :?:

    mfg.45+

  • Auch die Aktuelle FW auf dem Navi :?:

    Wenn ich´s wüßte ...
    Keine Ahnung, wie finde ich dass heraus und wie / wo bekomme ich dann ein Update her.


    Und ... behalte ich nach einem Update meine aktuellen Karten?


    Viele Fragen :)

  • :) Danke .
    backup hebe ich bisher mit TT-Home erstellt - ging aber immer verdächtig schnell.
    Ich machs jetzt mal per Explorer.


    Grüße ,
    Dominique

  • :) Danke .
    backup hebe ich bisher mit TT-Home erstellt - ging aber immer verdächtig schnell.
    Ich machs jetzt mal per Explorer.


    Grüße ,
    Dominique


    Über Explorer ist es auch Sicherer
    Über home gibt es Zeitweise Probleme und es wird bei jedem Backup überschrieben.

    mfg.45+

  • So ich sichere jetzt das Navi....
    Meine FW ist 8351 --- ist die aktuell ?
    Grüße :)


    Hey
    Die FW. ist die Aktuelle

    mfg.45+