Hilfe zu TomTom GO 510

  • Ich suche zu TT GO 510 LKW Software. Kann mir jemand helfen?


    Ich fahre fast jeden Tag mit dem LKW und finde es sehr mühsam meine Strecken auf der Karte zu suchen.
    Mein Navi TT GO 510 hat leider keine Truck Navigation und abgeben möchte ich es auch nicht.
    Vielleicht kann mir jemand helfen ob und wo ich solche Software bekomme.


    Viele Grüße

  • Hallo 45+,


    danke, habe sofort diese Seite aufgerufen und meine Frage auf der Suche nach einer LKW Software abgesandt. Habe aber festgestellt, so glaube ich, das es eine Plattform nur für Firmen ist. Habe aber trotzdem meine Frage gestellt und bei Firma "privat" angegeben. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.


    lg musy4

  • Hi
    es gibt einen Versandhandel für Privat auch ( Internet)
    Mod. leander weis es sicher
    Warte auf seine Antwort + Link

    mfg.45+

  • Ich suche zu TT GO 510 LKW Software. Kann mir jemand helfen?


    Ich fahre fast jeden Tag mit dem LKW und finde es sehr mühsam meine Strecken auf der Karte zu suchen.
    Mein Navi TT GO 510 hat leider keine Truck Navigation und abgeben möchte ich es auch nicht.
    Vielleicht kann mir jemand helfen ob und wo ich solche Software bekomme.


    Viele Grüße

    Da muß ich dich leider enttäuschen, für das Navi gibt es legal keine LKW - Karte. Es werden zwar bei ebay diverse angeboten, die aber nicht legal sind.

  • Da muß ich dich leider enttäuschen, für das Navi gibt es legal keine LKW - Karte. Es werden zwar bei ebay diverse angeboten, die aber nicht legal sind.


    @leander
    Dann bekommt er es nur über TT mein Link :?:
    gr45+

    mfg.45+

  • @leander
    Dann bekommt er es nur über TT mein Link
    gr45+

    Nein, auch dort nicht. Die letzte und aktuelle Navcore für GO X10 ist 7.903, für die LKW - Karte braucht man 8.39x und die läuft nicht auf dem GO X10 :(

  • @leander
    In der Liste ist der Go x10 aufgeführt ( für Karten) :?:

    mfg.45+

  • Ich habe gehört, daß irgendeine 830er Software eine LWKSoftware sei und auf das TomTom Go 510 paßt. Sie würde bis auf die Sprachsteuerung funktionieren. Die Karten würden auch funktionieren.

  • Wenn die LKW-Karte damit laufen würde, nützt das aber trotzdem nichts, da man damit nicht die LKW spezifischen Daten Länge, Breite usw. eingeben kann. Legal geht da nichts. Ich würde raten zu GO x20 - x50 damit funktionieren auch LKW-Karten.

  • Hier nochmal zum Vergleich, ab NC 8.2xx läuft die LKW-Karte, aber alle Funktionen erst ab NC 8.39x

    Einmal editiert, zuletzt von leander () aus folgendem Grund: Bild getauscht.