Aktualisierung

  • Hallo,
    bin neu hier und habe eine Frage.


    Habe gestern ein TT Go 730 Austauschgerät erhalten, weil unser "Altes" nur noch die Polizeidienststellen fand. Jetzt will ich das Neue aktualisieren und das hängt seit heute morgen an TT-Home. Es sind 2740 MB zu aktualisieren. Kann das Stunden dauern?
    Wäre nett, wenn jemand eine Antwort für mich hätte.


    Gruß
    britta112

  • Hallo
    2740 Mp bringst du nicht auf den Navispeicher :!: ( Navi-Speicher 2 Gb)
    oder Hast Du eine SD-Karte mit 4 GB :?:
    Der download hängt von deiner Internet Geschwindigkeit ab.
    Wenn Sie langsam ist kann das schon mal Stunden dauern.

    mfg.45+

  • Hallo,


    habe eine Mirco-SD Karte mit 4 GB. Meine Internetgeschwindigkeit ist DSL 16000.
    Komme gerade von der Arbeit und das Zahnrad läuft noch immer.


    Gruß
    britta112

  • Unterbrich mal den Download
    dannach Trenne TT vom PC über home schließe home.
    Gerät wieder mit PC verbinden und aktualisieren.
    Hast Du ein Backup vom Gerät :?:
    Eventuell auch das Antivirenprogramm für den Download deaktivieren.

    mfg.45+

  • Guten Morgen,
    habe gestern abend schon alles getrennt und heute morgen hab ich das Antivirenprog. ausgeschaltet und jetzt läuft es. Mal sehen ob´s bis zum Schluß funktioniert. Vielen Dank für den Tip.


    Gruß
    britta112

  • Hallo,
    heute hat es endlich geklappt und Karten wurden auf eine 4 GB Mirco-SD Karte geladen. Dann das nächste Chaos. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung:
    Ihre Karte wurde auf Speicherkarte installiert. Sie können ihre Karte nur verwenden, wenn Sie die Speicherkarte in ihr Navigationsgerät gesteckt haben. Das ist mir klar. Weiter dann:
    Unvollständige Karte auf Ihrem Gerät: Auswählen um die Karte neu zu installieren. Habe ich schon 3 x gemacht, immer noch die gleiche Fehlermeldung. Und es kommt der Hinweis:
    Ihre Karte wurde seit 20 Wochen nicht mehr aktualisiert. 9142 kostenlose Map-Share Kartenkorrekturen verfügbar. Wenn ich aktualisieren klicke, geht das Spiel von vorne los. Mache ich etwas falsch oder soll/kann ich etwas andere Versuchen?


    Gruß
    Britta Scheilen

  • Funkt die neue Karte?
    Hast Du im Menü Karte wechseln auch die neue Karte ausgewählt ( im Gerät )
    Bei mir funkt seit Samstag die aktualisierung Map Share auch nicht ( es wird nichts Angeboten.

    mfg.45+