O2 XDA ORBIT - HABE DUMMERWEISE MEINE KARTEN GELÖSCHT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • O2 XDA ORBIT - HABE DUMMERWEISE MEINE KARTEN GELÖSCHT

      Hallo,

      ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe irgendwie die TOMTOM Karten auf meinem XDA ORBIT gelöscht. Ich kann nicht sagen wie, ist auch egal bin ja nicht wegen der Ursachenforschung hier. Da mein technisches Verständniss eher schwach ausgeprägt ist :-(, brauche ich nun Eure Hilfe (DANKE schon mal). In welchen Ordner muss ich welche Dateien hineinschieben so dass ich beim TOMTOM start nicht immer angezeigt wird, Karte nicht gefunden. Falls ihr noch weitere Angaben haben müsst bitte schreiben. Vielen Dank für Eure Hilfe, brauche das Navi nämlich dringend am WE.

      Gruß
      Marcel

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Marcel,

      Du hast vermutlich TT Navigator 6 ? Dann nennst Du sicherlich auch eine DVD mit dem Kartenmaterial Dein Eigen.

      Hier eine Anleitung zur Installation des Kartenmaterials auf dem Gerät:

      http://www.tomtom.com/support/solution.php?GID=3&PID=1401&SID=0&CID=224-225&Language=3&FID=6337

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Danke erstmal

      Danke, das war schon mal ein sehr guter Tip. Allerdings sagt mir das Programm ich hätte zu wenig Speicherplatz auf meiner Karte?

      Was keinen Sinn ergibt, da ich nie etwas darauf gespeichert habe?
      Außerdem ist die Summe der Dateien auf der Karte niemals so groß
      das sie voll sein kann.

      Aber trotzdem ersmal danke, Ossi. Sollte Dir noch eine Möglickeit einfallen das ganze wieder ins laufen zu bringen, würde mich freuen?
      Meinst du ich sollte TomTom mal komplett runterschmeißen?

      Gruß
      Marcel

    • Hallo Marcel,

      Versuche es folgendermaßen:

      1.

      Formatiere mal die Speicherkarte (FAT 32) und teste dann mal.

      2.

      Möglicherweise ist die Speicherkarte auch beschädigt, falls möglich teste doch mal (sollte es nach dem formatieren immer noch nicht funktionieren) mit einer anderen Karte.

      3.

      Wenn Du alles auf DVD hast, deinstalliere und spiele anschließend die Software wieder auf.

      Viel Erfolg Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80