Hörbücher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hörbücher

      Hallo,

      habe mir bei Aubible.de Hörbücher erworben und habe versucht, diese mit dem AudibleManager aufs Gerät zu spielen.
      Der Manager kann meinen GO 910 nicht finden.

      Wenn ich die Hörbücher über den Arbeitsplatz ins GO kopiere stehen diese im Bereich Hörbücher. Wenn ich diese anschliessend abspielen lasse, bekomme ich vom GO die Fehlermeldung:

      "Fehler während Audiowiedergabe aufgetreten".

      Was habe ich falsch gemacht?
      Bitte um Hilfe!!

      Ciao

      Strassenjäger

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Strassenjäger,

      willkommen im Forum.

      Versuch' es mal mit einem Reset. Hier eine Beschreibung:

      http://www.tomtom.com/support/solution.php?GID=1&PID=232&SID=0&CID=216&Language=3&FID=6967

      Habe leider keine Erfahrung mit Audible, die Fehlermeldung bekomme ich bei der Wiedergabe meiner MP3 Files jedoch auch hin und wieder (sehr selten). Ich vermute es liegt an einer korrupten MP3-Datei. Das Problem löse ich wie o.a. Danach habe ich im Regelfall wieder ca. 2 Monate Ruhe. Vielleicht hast Du ja auch Erfolg mit dieser Methode.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Ich tippe mal auf die Firewall. Schalte die doch mal temporär aus. Wenn Du die Kerio nutzt, wird auch das nix bringen, die müßte komplett deinstalliert werden .

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Wo hast Du das TT denn angeschlossen ? Nimm einen USB Port direkt am Mainboard Deines Computers (hinten). Ansonsten müsste man mal über die Einstellungen des MCAFFEE reden oder auch die Software deaktivieren.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Laufen denn auf den beiden von Dir genutzten Rechnern auch identische Betriebssysteme ? Mit Vista hat die TT-Homesoftware immer noch das eine oder andere Problem.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80