Benzinverbrauch und erlaubte Geschwindigkeit anzeigen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzinverbrauch und erlaubte Geschwindigkeit anzeigen lassen

      Hallo,

      ich habe gerade mal im Internet rumgestöbert und da gibt es ja aller Hand, was man noch zusätzlich auf das Navi kopieren kann. Ich habe dort Programme wie Tripmaster, Speed Control oder Fuel Control gefunden, aber leider keine Angaben über Systeme oder Installation. Kann mir da einer weiter helfen?? Wie schon im Titel gesagt interessieren mich gerade der Benzinverbrauch und die erlaubte Geschwindigkeit.

      Mfg Timwe

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo,

      ergänzend zu Philipo's grundsätzlich richtiger Aussage (gehe dazu über Einstellungen > Statusleisteneinstellungen und setze einen Haken bei "Geschw."). Verlasse Dich aber nicht auf die Angaben ! Sie sind unvollständig und nicht immer aktuell. Eine Sprachwarnung bei Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit ist auch nicht möglich.

      Fuel Control ist eine Eigenentwicklung von "Joghurt", einem privat engagierten TT-Fan. Leider ist scheinbar seine Webseite imho down. Das Programm kannst Du, wenn die Seite wieder funktioniert, kostenlos downloaden. Eine exakte Beschreibung gibt's dazu ebenfalls.

      http://gps.dg4sfw.de/

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Nein, das geht imho leider nicht. Mit der neuen FW 7.xxxx sollen aber solche Sachen machbar werden (spekulativer Termin für das Einführungsdatum dieser Firmware ca. Oktober 07).

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Re: Benzinverbrauch und erlaubte Geschwindigkeit anzeigen la

      "timwe" schrieb:

      Hallo,

      ich habe gerade mal im Internet rumgestöbert und da gibt es ja aller Hand, was man noch zusätzlich auf das Navi kopieren kann. Ich habe dort Programme wie Tripmaster, Speed Control oder Fuel Control gefunden, aber leider keine Angaben über Systeme oder Installation. Kann mir da einer weiter helfen?? Wie schon im Titel gesagt interessieren mich gerade der Benzinverbrauch und die erlaubte Geschwindigkeit.

      Mfg Timwe


      Ich hab mir die Hilfe für FuelControl durchgelesen. Da steht es funzt nicht mit meinem TT OneXL :cry: