910: Musikwiedergabe sirrt beim Laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 910: Musikwiedergabe sirrt beim Laden

      Hi Tomtomler:-)

      Die 12gig für Musik integirert in ein navi waren für mich eigentlich der Hauptgrund, das 910 zu kaufen.

      Jetzt habe ich festgestellt, dass bei der Musikwiedergabe über Auxkable auf das Radio ein lautes Sirren erklingt, sobald das Ladekable eingesteckt ist.

      Das ist echt ätzend - der Akku hält ja nicht lange!

      Gibts da irgendwelche Lösungen?

      Danke!

      Andreas

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Andreas,

      willkommen im Forum. Dein Zigarettenanzünder ist wohl nicht korrekt entstört. Es gibt eine einfache und preiswerte Lösung. Gehe in den nächsten Conrad - Markt o.ä. und schildere Dein Problem. Für diese Geschichte wird Dir ein Fachverkäufer einen Entstörfilter ( z.B. einen Masseschleifenisolator) empfehlen. Das Teil dürfte ca. 15 € kosten und wird einfach zwischen Go & Autoradio geklemmt. Damit ist Dein Problem definitiv behoben (war bei mir jedenfalls so).

      Viel Erfolg Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80