SD-Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      mal ne allgemeine Frage zu den SD Karten in den Navis. Habe bei meiner Camera eine Sandisk Ultra II 1GB. Wollte mir diese nn auch mit einer größe von 2GB kaufen.
      Nun meinte der Herr vom Fachhandel (der keine verfügbar hatte), dies sei bei einem Navi völlig egal.
      Ich denke mir aber zum einen Sandisk is qualitativ eine Hochwertige Marke bei Flashspeicher zum einen und zum anderen ist bestimmt die Routenberechnung durch die Hochgeschwindigkeitsbezeichnung eine schnelle Berechnung möglich.

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Zapp,

      abschließend vielleicht noch eine Empfehlung von mir. Deine Entscheidung in Richtung SanDisk ist richtig. Mit diesen Karten wirst Du keine Probleme haben. Mein Favorit dabei SanDisk Ultra II.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""