Sync wird blockiert

  • Hallo


    Mein Rider 550 hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen. Die bekannten schwächen möchte ich aber nicht zum xten mal hier aufzählen.

    Mir ist seit dem letzten Update aufgefallen wenn man eine Route in der App öffnet und danach die App wieder schliest verschwindet sie aud der Liste im Navy.

    Das ist sehr bitter. Denn es ist leider die einzige Möglichkeit Routen unterwegs halbwegs vernünftig zu editieren. Planen geht meiner Meinung nach sowieso nur am PC. App und Navy sind nicht (ausser Daten für Verkehrsinfos) verbunden. Das brauch ich nicht. Die einzige Möglichkeit ist das Handy oder Tablet neu zu starten. Manueller Stop von Diensten und Cache leeren bringt alles nichts. Habe es auf mehreren Geräten versucht. Mit leider dem gleichen Ergebnis. my Drive App über Anroid. Sehr schade.