Abo: Speed Camera Updates - Annual

  • Moin zusammen!


    Habe mir vor einiger Zeit das Angebot für 1 Abo Speed Camera Updates - Annual Subscription

    für 19,99€ gebucht. Leider hat das Update nicht funktioniert, da es fehlerhaft heruntergeladen wurde. Ist jetzt mein investierter "Zwani" (20€) jetzt unwiderbringlich verbrannt, oder habe ich da eine Möglichkeit, das bezahlte Ao noch zu nutzen? Leider erreicht man ja die Tom Tom Service-Hotline nicht mehr!!!


    Besten Dank und Gruß, Ocram

  • Du kannst in MyDriveConnect unter "Meine Inhalte" wenn man durt runter scrollt die Kameras Deinstallieren.

    Anschließend kann man sie wieder neu installieren.

  • Moin Lochfrass (hoffe ist okay, wenn ich Dich so benenne!)!


    Besten Dank für Deinen wertvollen Tipp, aber ich kann unter dem Reiter "Meine Inhalte" leider nichts deinstallieren.

    Anbei habe ich Dir 2 Screenshots (Ober-und Unterseite) von der besagten Seite kopiert.

    Wenn ich bei "Meine Radarkameras" auf den Button "Installieren" oder "Jetzt aktivieren" klicke, soll ich wieder neu kaufen...

    aber ich habe ja das Abo bereits für ein Jahr schon bezahlt?!


    Besten Dank und Gruß, Ocram

  • Hi

    Vielen Dank für die Screenshots. manchmal sagt ein Bild ja mehr wie 1000 Worte.


    So wie ich es sehe sind die Kameras noch gar nicht auf dem Gerät installiert. nach dem Eingangs Post hate ich vermutet das nur ein Teil der Kameras installiert wurde.


    Ich würde tatsächlich erstmal probieren was passiert wenn du auf Installieren klickst,

    Wenn es immer noch eine Fehlermeldung produziert kannst du mal folgendes Versuchen:

    Die beiden Ordner werden automatisch nach dem Starten vom myDrive Connect erneut automatisch angelegt jedoch ohne eventuelle defekte bereits heruntergeladene Dateien durch updates.

    Dann dein glück nochmals erneut versuchen,


    Sollte das auch fehl schlagen wird man sich an den Support wenden müssen. Der ist leider sehr Besch...(eiden) bei TomTom geworden.


    Hier mal ein screenshot von mir


    Bei mir fehlt der Installieren Button (da sie ja installiert sind). Wenn ich auf den kleinen Pfeil unten links beim Kamera Icon anklicke kann ich die installierten Kameras sehen und ggf deinstallieren.


    Ich drücke schon mal die Daumen.

  • Moin!


    Besten Dank Dir für Deine wirkliche sehr kompetente und erfolgreiche Beschreibung!

    Es hat tatsächlich funktioniert, nachdem ich den Button „Installieren“ angeklickt habe, ist der Download final gestartet. Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber dann war der Prozess abgeschlossen.

    Sowohl unter „Meine Inhalte“ als auch unter „Meine Abos“ ist jetzt Speed Cameras World 1 Year als „Aktiv“ vermerkt. Toll, nochmal besten Dank für Deine klasse Hilfe!!!

    Hätte Dir gerne nochmal einen Screenshot geschickt, aber irgendwie funktioniert der Befehl gerade nicht.

    Es liegt wohl an meiner DropBox, die gerade etwas herumzickt.

    Aber egal, meine investierten Moneten sind also dann doch nicht umsonst gewesen! ;)


    Gute Zeit Dir und Gruß, Ocram

    :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Prima und herzlichen Dank für die Rückmeldung und den Lob.