Kann Karte (Central_Europe-817) auf diesem Gerät nicht nutzen.

  • Hallo Leute!


    Ich bin neu hier und warum ist man wohl hier weil man ein Problem hat, na klar. Ich habe bei meinem Navi TomTom GO 4CP0.002.05 die Stimmen aktualisiert. Die Aktualisierung habe ich über TomTom Home gemacht, denn mit TomTom Drive Connect geht es nicht mehr, dafür ist das Gerät zu alt.


    Jetzt kommt nach dem starten die Meldung das die Karte "Central_Europe-817" nicht funktioniert auf diesem Gerät :cursing:, obwohl ich bei den Karten nicht gemacht habe. Ich habe über den Laptop nachgesehen, da ist aber die Karte "Central_Europe_915_5074" vorhanden und nicht die "Central_Europe-817" von der das Gerät sagt das sie nicht geht. Kann mir da bitte jemand weiter helfen?


    Danke und liebe Grüße
    tgvfranz

  • Bei dem Gerät GO 4CP0.002.05 dürfte es sich um Ein Go 750 handeln. Seriennummer Beginnend mit W7 und 2GB internem Speicher Nav2 Generation.

    Die Karte 915 müsste aus dem Jahr 08/2013 sein.


    Leider wird das Gerät seitens TomTom nicht mehr unterstützt so das man den Support auch nicht mehr um hilfe bitten kann.

    Wenn du nicht zuvor eine Sicherung hattest die man wieder zurück einspielen könnte sieht es wohl schlecht aus.


    Aber vielleicht meldet sich ja noch ein Tüftler der den Springenden Punkt kennt.

    Mir ist der Fehler nur bekannt wenn die Karte und die Firmware Version nicht zusammen passen.


    Leider ist mir da so nichts bekannt, war aber der Hoffnung mit den Zusätzlichen Angaben anderen Forenteinehmern mehr brauchbare Infos an die Hand zu geben.