"Meine Routen" umbenennen

  • wie kann ich meiner aktuell im Navi gespeicherte Route einen anderen Namen geben?

    Route löschen und neu anlegen gilt nicht.


    Über "My Drive" bekomme ich eine erstellte Route, die ich auch als solche nutzen möchte, nur als Track ins Navi exportiert. Die exportierte Datei wird als Track in "Meine Routen" angezeigt und kann als solche auch nur im Trackmodus gelöscht werden. Funktioniert also irgendwie auch nicht, das mit dem Erstellen und Exportieren.


    m01m

    diepraxisträgtdietheoriezugrabe

  • Momentan versteh ich noch nicht ganz ob es dir um einen "Track" oder eine Route geht.


    Wenn ich in MyDrive einen Track umbenenne und dann in mein Navi blicke finde ich dort auch den von mir umbenannten Track unter neuem Namen im Gerät


    Bei Im Gerät Erstellten "Routen" die dann noch nichtmals am eigenen Standort beginnen scheint ein umbennen oder neu speichern nicht möglich zu sein.



    Ps: Auch wenn es nicht so fürchterlich wichtig ist, aber dein Go Classic gehört eigentlich in diesen Forums Bereich:

    WiFi-fähige TomTom Geräte

  • also,

    die Frage nach der Routenumbenennung im Gerät hat sich schon mal geklärt:

    scheint ein umbennen oder neu speichern nicht möglich zu sein



    Es ging mir dabei um eine Routenerstellung und um eine Abspeicherung als Route im Gerät

    ob es dir um einen "Track" oder eine Route geht

    Es werden ja Unterschiede im Streckenaufbau/Ansicht zwischen "Route" und "Track" in der Bedienungsanleitung gemacht.


    Auch der Hinweis zum richtigen Platzieren eines Themas ist schon OK.

    WiFi-fähige TomTom Geräte

    Der Deckel sollte immer auf dem richtigen Pott sein.


    m01m

    diepraxisträgtdietheoriezugrabe