Stau umfahrung

  • Hallo wird man mit der App eigentlich auch an einen Stau vorbei geleitet.

    Bei meinen 6200 ist es so.

  • Die App verhält sich so wie dein 6200.

    Es kommt halt auf die Einstellungen drauf an.


    Ich habe die App und mein 5200 auf "Fragen" stehen. So behält es die Original Route und macht mir Vorschläge wenn es eine schnellere Route gefunden hat (der grüne Punkt in der Routenleiste).


    Bei der App gibtces zusätzlich ja noch das Online Routing, das auch Ereignisse außerhalb der 150km berücksichtigen soll.


    Ich finde das Routing in der App meistens Plausiebler wie das des Go 5200 oder Go Premium.


    Discover und App bieten meist die selben Routen.


    Auch das mannin der App(zumindest Android) eine Geschwindigkeit vorgeben kann finde ich gut.

  • Hallo Lochfrass


    Ich Danke Dir für ausführliche Erklärung somit brauche ich mir keine Gedanken

    machen wie ich das Navi im Neuen Auto festmachen muss.

    Da lade ich die App mit Android Auto und gut is.