Route Plan, plan.tomtom.com am Zoomen hindern

  • Hallo miteinander,


    ich bin neu hier und habe eine Frage zum Route Plan am PC.

    Mich würde interessieren, ob man verhindern kann, dass nach jeder kleinen Änderung in der Vergrösserung die Karte auf die komplette Route ausgezoomt wird. Was je nach Länge derselben immer ein ganzes Stück ist.

    Ich würde gern selbst bestimmen wann ich die Vergrösserung ändern möchte und nicht nach jedem Klick wieder einzoomen. Das ist schon nervig.


    In Calimoto kann man Zielpunkte zu einfachen Routenmarkern machen, die nicht als Ziel gelten. Gibts das auch in Route Plan?


    Schönen Abend noch, Magnus

  • Das nervige Verhalten war bei MD schon immer so. Deshalb plane ich nur noch mit CM. Die Route wird dann kurz vor der Fahrt durch MD gejagt um evtl. Strassensperren zu identifizieren.