Login Problem Tomtom Home oder Mydrive Connect

  • Grüß Euch,

    ich versuche seit Tagen mich bei Tomtom am Pc anzumelden. Immer Fehlermeldung " Die angegebenen Anmeldedaten sind ungültig, abgelaufen oder wurden entzogen". Habe mehrmals "Passwort vergessen" durchgeführt, Neue Registrierung versucht, immer das gleiche. Unter Tomtom Support finde ich nur einen Chatbot welcher jedes mal die gleichen Fragen stellt und ohne Lösung oder Weiterleitung zu einem Mitarbeiter beendet. Ich habe schon das Netz und das Forum durchsucht aber nichts gefunden was helfen könnte. Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung oder kennt einen Kontakt zu Tomtom ohne den bescheuerten Chatbot. Danke.

  • Hallo @Rucko

    MyDrive Connect funktioniert bei mir. TomTom Home brauche ich schon einige Zeit nicht mehr.

    Was helfen kann: Alles von TomTom deinstallieren. Auch im Register TomTom löschen. Dann alles neu installieren .Hat mir vor einiger Zeit geholfen.

    Mit dem Chat ist es nicht einfach, einen Mitarbeiter zu erwischen.

    Ein versuch alles neu installieren ist es Wert. Viel Glück. Welches Navi hast du? Nicht vergessen PC neu started vor dem installieren.

    mfg. Bembo

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembo ()