• hallo an alle hier



    habe da mal ein problem mit meinem tt xl.wenn ich es am pc verbinde kann ich manchmal arbeiten,aktualisieren,und beim anderen mal zeigt es 0 mb speicher frei an!!!


    mit meinem tt xl geht es auch nicht am pc unter : mit meinem xl arbeiten.


    habe schon mehrere male bei tomtom angerufen die sagten nur sollte tt software ohne firewall instalieren und reseten,aber kein erfolg,kann mir jemand helfen?


    gruss kalle

  • hi dirk



    nein das xl hat keine speicherkarte,langsam bin ich echt am verzweifeln,weil es kein spass macht.


    hatte bis die tage ein 2 jahre altes tt one aber da habe ich aus versehen die sd karte gelöscht,weisst auch nicht ob mann die laden kann,oder ;-)


    hatte mit dem tt one nie probleme,dran am usb und supiee,und nu,hmmm


    gruss kalle

  • hallo dirk



    ja das habe ich auch schon getauscht,einmal das neue mit dem abgewinkeltem stecker,und dann das alte kabel,sie sind ja beide gleich vom anschluss nur das eine länger,das neue kürzer.


    aber wieso zeigt das navi mal ca.50 mb speicher und beim nächsten mal 0 mb??


    habe auch probiert alles ohne firewall aber auch keine erfolge,auch nicht beim "mit meinem xl am computer arbeiten"


    gruss kalle


    p.s.


    hoffe mir kann jemand helfen,weil tt find ich eigentlich voll super.

  • Hallo,
    die Funktion "Mit meinem ONE arbeiten" ist beim XL (noch) nicht möglich.
    Also: Nimm Dein TomTom OneXL in die Hand und bediene es so. ;)

  • Wie die Dateien genau heißen, kann ich nicht sagen. Du kannst aber Folgendes probieren: Kopiere die Blitzer mit der Funktion "Inhalte kopieren" auf Deinen PC. Dann solltest Du im Ordner auf dem PC die Dateien finden können.