Kann man beim Go 910 mehrere Programme zusätzlich nutzen ?

  • Hallo liebe TOMTOM User,


    also folgendes Problem gilt es zu lösen :


    Ich habe bei meinem Go 910 Ein Mediacenter installiert und dafür auch einen zusätzlichen Button auf dem Display . das ganze trägt sich auch in die SDKRegistry ein.
    Wenn ich jetzt die HILFE Funktion für das Gerät nutzen möchte ( Anleitung für 1. Hilfe usw ) , dann muss ich leider die Einträge aus dem SDKRegistry Ordner löschen, sonst bekomme ich den HILFE Button nicht angezeigt.
    Dummerweise kann ich dann aber das Media Center nicht mehr nutzen.


    Welche Lösung gibt es für dieses Problem ?


    Viele Grüße Ralf

  • Hallo,


    das klingt ein wenig kompliziert. Ohne genaue Angaben zu haben, würde ich ja einfach sagen, verzichte auf die Hilfefunktion, wenn ansonsten alles geht. Um welches Programm/addon handelt es sich genau?