1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. Allgemeines
  3. TomTom FAQ: Hilfe, Probleme und Tipps

Inbetriebnahme

  • Eva Neumaier
  • 26. März 2009 um 08:36
  • Eva Neumaier
    Anfänger
    Punkte
    20
    Beiträge
    2
    • 26. März 2009 um 08:36
    • #1

    Ich hab ein TomTom GO 730 gekauft und schloss es an mein Appel Notebook an. Bei der Abnahme der Folie habe ich unwissend offensichtlich auf eine Spracheeingabe gedrückt, die ich nicht verstehe (scheint Holländisch zu sein). Nun lädt das Gerät auf, die CD ist immer noch im Rechner, der es nicht auswirft und auf dem Monitor des TomTom ist ein Zeichen, dass ich das Gerät nicht aus der Dockstation entfernen soll. Was kann ich tun?

  • Anzeige
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • heute

    Hallo,
    schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

  • ronny2502
    Gast
    • 26. März 2009 um 21:37
    • #2

    Hallo, beim MAC ziehe das Symbol vom Wechseldatenträger in den Papierkorb. - Das entspricht bei Windows "Datenträger sicher entfernen"

    Die Sprache kannst Du wieder ändern, wenn Du im Menü des Navi auf den Schraubenschlüssel klickst und dann so lange auf den grünen Pfeil tippst, bis das Fahnen-/Flaggensymbol erscheint. - Dort kannst Du die Sprache ändern.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen