TOMTOM One 3.G - nach Datensicherung auf TT Home findet er keine Karte mehr

  • Hallo,


    bin ein Neuling und brauche Hilfe: Habe mein neuen TT an TT Home angeschlossen und eine Datensicherung gemacht (ohne Fehlermeldung), dann habe ich dort ne neue Stimme runtergeladen und die Blitzer für Deutschland. Als ich dann mein TT vom PC getrennt habe und neu gestartet habe sagt er immer "Keine Karten gefunden." - Da habe ich mir gedacht: ist ja nicht so wild - hast ja deine Sicherung. Aber auch nach dem Aufspielen der Sicherung (hat auch ohne Probleme geklappt) war das Problem immer noch das selbe. Übrigends - resetet habe ich auch schon - ohne Erfolg.


    Wer kann mir helfen???


    Danke im Voraus, juli.....

  • Hallo,


    eine pauschale Aussage ist natürlich schwer. - Öffne Dein Navi als Wechseldatenträger und gucke, ob im Kartenordner noch alle Daten vorhanden sind. -> Siehe auch Liste: http://www.tomtom.com/9848

  • Danke Ronny für den Link,....Karten sind nicht mehr vorhanden. Habe jetzt in einem anderen Beitrag gelesen, dass TT Home 2.6 einen Bug hat,...da kann man nix machen....habe mich jetzt an den Support gewandt...