Heute habe ich mein TomTom bekommen. Habe es gleich im Auto angeschlossen und es funktionierte. Dann habe ich es am PC angeschlossen und bekam die Nachricht dass es aktuellere Karten gäbe also lud ich sie runter. Seitdem geht mein TT nicht mehr. Es trommelt und geht nicht weiter. Nun probiere ich schon seit Stunden das Problem zu beheben. Mein PC sagt mir immer was auf meinem TT drauf ist aber ich kann ihn nicht aktivieren. Bitte helft mir, ich brauche mein TT Morgen.
TomTom ONE IQ Routes hängt
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Heute habe ich mein TomTom bekommen. Habe es gleich im Auto angeschlossen und es funktionierte. Dann habe ich es am PC angeschlossen und bekam die Nachricht dass es aktuellere Karten gäbe also lud ich sie runter. Seitdem geht mein TT nicht mehr. Es trommelt und geht nicht weiter. Nun probiere ich schon seit Stunden das Problem zu beheben. Mein PC sagt mir immer was auf meinem TT drauf ist aber ich kann ihn nicht aktivieren. Bitte helft mir, ich brauche mein TT Morgen.
wenn Du eine Sicherung hast, kopier sie wieder aufs Navi. Eventuell fehlt die FW.
-
wenn Du eine Sicherung hast, kopier sie wieder aufs Navi. Eventuell fehlt die FW.
vielen dank für die Nachricht - aber ich scheine doch vom Mond zu kommen. Wie stelle ich eine Sicherung her??? Irgendwie habe ich echt Angst das Navi wieder an den PC zu hängen und noch mehr kaputt zu machen. Gruss Tine
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast Du keine Sicherung gemacht, bevor Du das Navi mit Home verbunden hast? Wenn nicht, dann kopier alles vom Navi auf einen neu angelegten Ordner, mittels Explorer. Danach verbinde es mit Home - Mein Gerät aktualisieren. Du kannst mal unter Home Verkehrsinfo, Stimmen etc.durchklicken bis auf Inhalte auf meinem Computer. Eventuell ist dort die FW, übertrage sie auf dein Gerät. Wenn das nicht klappt und Du die Ordner, Kartenordner, programm und voices hast, formatiere das Navi und kopiere die genannten 3 Ordner auf´s Navi. Wenn Du danach mit Home verbindest, müsste Dir die FW angeboten werden