TT sagt: Garantie für Neueste Karten ist abgelaufen

  • Wahrscheinlich hast du sie gekauft und nicht die zwei Jahre Download-Garantie in Anspruch genommen.

  • Genau so habe ich es doch gemacht! Aber das ist Wunschdenken der Verkäufer, dass das Programm meldet, "ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand". In Wirklichkeit wird die gleiche Karte zum Download angeboten und es entstehen die geschilderten Probleme. Ich habe doch die Karte Western_and_Central_Europe mit der Versionsnummer 835.2419. Hast du eine neuere? Es gibt keine! Und die habe ich mir bereits am 3. September heruntergeladen.

  • Genau so habe ich es doch gemacht! Aber das ist Wunschdenken der Verkäufer, dass das Programm meldet, "ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand". In Wirklichkeit wird die gleiche Karte zum Download angeboten und es entstehen die geschilderten Probleme. Ich habe doch die Karte Western_and_Central_Europe mit der Versionsnummer 835.2419. Hast du eine neuere? Es gibt keine! Und die habe ich mir bereits am 3. September heruntergeladen.


    Du hast es eben nicht so gemacht. Du hast den Aktivierungscode eingegeben und dann den Download abgebrochen. Hättest Du es gemacht wie vorgeschrieben, gäbe es auch keine Probleme.


    So, ich werde dieses Thema nun schliessen, es bringt nichts Neues, denn Du willst oder kannst es nicht verstehen.