Favoriten verschwunden nach Update

  • Ich hab doch vom Navi eine Sicherung gemacht, dann formartiert, und die alte Version drauf gespielt. Dann kommt der Hinweis "Eine neue Karte steht zum Download bereit". Dann lade ich diese Version runter, und schon ist das Navi im "Ur-"Zustand, und alle POIs und Favoriten sind weg.


    Dann hab ich gesehen, wo, in der Sicherung, diese sich befinden und hab Sie aufs Navi kopiert... leider nur mit mäßigem Erfolg, soll heißen: Diese POIs und Favoriten sind nur auf dem Navi sichtbar, solang ich über TT-Home drauf zugreif. Klemm ich das Navi vom PC, sind von den gerad genannten POIs und Favoriten max. 1/3 noch da. Wenn ich dann das Navi am PC wieder anschließe, ABER TT-H nicht starte, und die POIs und Favoriten manuell draufkopiere, kommen Fehlermeldungen vom Navi.


    Ergebnis muß wohl sein:
    Neue Karte installieren und IMMER WIEDER ALLE POIs und Favoriten NEU mit TT-Home installieren.


    Traurig aber war!

  • Also irgendetwas läuft da fehl bei Dir. Was haben die Fav.und POI mit Home zutun :?: Zur Kopiererei, Du solltest die alte Version raufmachen und dann den POI-Ordner und die MapSettins. cfg runterkopieren, um sie auf die neue Version wieder rauf zukopieren.

  • Und genau das wieder rauf kopieren funktioniert nicht.
    Wurde mir Heute von Tomtom bestätigt.
    Die arbeiten daran, dass ein Kartenupdate so läuft, das POIs und Favoriten erhalten bleiben.... wann das so sein wird, wissen die noch nicht.

  • Und genau das wieder rauf kopieren funktioniert nicht.
    Wurde mir Heute von Tomtom bestätigt.
    Die arbeiten daran, dass ein Kartenupdate so läuft, das POIs und Favoriten erhalten bleiben.... wann das so sein wird, wissen die noch nicht.

    Und es funktioniert, habe es gerade getestet :)