TomTom 710 bleibt beim booten stehen

  • Hallo!
    Ich habe ein TomTom Go 710. Nach einem Sturz funktioniert es jetzt nicht mehr. Wenn ich es einschalte startet es, das TomTom Logo erscheint, der Trommelwirbel wird abgespielt und dann bleibt es stehen. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit allerlei Infos über das Gerät, ähnlich wie das BIOS bei einem PC. Mein Rechner erkennt den Go auch nicht mehr als Wechsellaufwerk! Wenn ich die Karte in den Kartenleser meines PC stecke wird diese aber erkannt!
    Was kann ich da machen?
    Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

  • Hallo
    habe ein TomTom Go 710. Nach einem Sturz funktioniert es jetzt nicht mehr. Wenn ich es einschaltet statrtet es, das TomTom Logo erscheint, der Trommelwirbel wird abgespielt und dann bleibt es stehen. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit allerlei Infos über das Gerät, ähnlich wie das BIOS bei einem PC. Mein Rechner erkennt den Go acuh nicht mehr als Wechsellaufwerk! Wenn ich die Karte in den Kartenleser meines PC stecke wird diese aber erkannt!
    Was kann ich da machen?
    Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Reparatur oder als defekt verkaufen.

  • Toll jetzt bin ich keinen Schritt weiter!
    Gibts sonst noch irgendwelche Alternativen?

    Wenn Du das Teil schon runterschmeisst, gesundbeten können wir es auch nicht, denn bei den Symptomen ist irgendetwas defekt.:wacko: