1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. TomTom Navigation
  3. TomTom ONE, XL, XXL und Start

One Edition

• Artur
  • 10. Oktober 2009 um 07:00
  • Artur
    Anfänger
    Mein Navi
    TT Edition One
    • 10. Oktober 2009 um 07:00

bin neu wer kann helfen tt kann nicht den Fahrspurassisteten einschalten Displ. mit Harken mat

• Anzeige
    Anfänger
    • heute

Hallo,
    schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• leander
    Gast
    • 10. Oktober 2009 um 20:50
    Zitat von Artur

bin neu wer kann helfen tt kann nicht den Fahrspurassisteten einschalten Displ. mit Harken mat

Soviel mir bekannt ist, funktioniert das nur beim ONE IQ. Welche FW und welche Karte hast Du denn drauf :?:

• Artur
    Anfänger
    Mein Navi
    TT Edition One
    • 11. Oktober 2009 um 06:47

Habe Anw.8.410(1218) Karte Centra and West Europa 2GB v825.2159 kannes sein das nur der Ordner fehl der die Fahrsp. anzeigt ? wenn ja wecher? Habe noch tt 3 One 3RD Edition Anw.8.010(9369) Karte DE AT CH v.710.1571 leider nicht die Anw. und das passende Kartenmaterial dazu. gibt es Möglichkeiten dies zu Erwerben?

• leander
    Gast
    • 11. Oktober 2009 um 16:25
    Zitat von Artur

Habe Anw.8.410(1218) Karte Centra and West Europa 2GB v825.2159 kannes sein das nur der Ordner fehl der die Fahrsp. anzeigt ? wenn ja wecher? Habe noch tt 3 One 3RD Edition Anw.8.010(9369) Karte DE AT CH v.710.1571 leider nicht die Anw. und das passende Kartenmaterial dazu. gibt es Möglichkeiten dies zu Erwerben?

Zur Anw. 8410 gehören folgende Geräte: ONE IQ + XL IQ, hast Du eines dieser Geräte :?: Für das ONE 3rd ist die neueste Anw. 8010, damit funktioniert die Fahrspuranzeige nicht.

• Meisterjäger
    Schüler
    Mein Navi
    TomTom 920 T
    • 12. Oktober 2009 um 20:04

Genau, einzig alleine die Spurbilder werden nicht angezeigt, der Fahrspurassistent an sich geht aber. Für die Spurbilder müsste man in dem Falle die Karte mit der 57 am Ende haben. Diese Kartenversion ist aber nicht kompatibel mit der Navcoreversion.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen